Übelkeit 22. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilla1980 02.12.09 - 10:54 Uhr

Sollte man doch denken die Übelkeit ist nach 3 Monaten weg Tssssss Seit Tagen ist mir schlecht gemischt mit Sodbrennen :-[
Kennt das jemand? Was tut man dagegen? Ist das überhaupt normal?

Beitrag von meinepaulina05 02.12.09 - 11:01 Uhr

habe ich auch noch machen kann man nichts soweit ich weiß

Beitrag von polo6 02.12.09 - 11:08 Uhr

gegen sodbrennen nehme ich rennie wegen übelkeit weiss ichauch nicht wenn mir übel ist tu ich was essen
lg katja 23 ssw