Es tritt schon! ;-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 02.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Meine Laune ist heute wieder gestiegen. Zusammen mit der Tempi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Ich finde es total hart, was man sich ab ES so alles einbildet. Mir ist heute den ganzen Tag schon schlecht. Der Kaffee steht mir quasi im Hals. #rofl

Manchmal pluckert es im Unterleib, dann denke ich immer daran, wie es war als ich meinen Großen das erste mal gespürt habe. ;-)

Oh man. Bin eigentlich nur ich so? Oder kennt ihr das auch?

LG

Beitrag von astroflocke 02.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo

also ich kann dir sagen das das gluckkern was du fühlst , zuckungen der Gebärmutter ist!

Aber ich denke das ist nurn mal so wenn man kiwu hat das der körper einem was vorgaukelt ;-)

Beitrag von biggi81 02.12.09 - 11:04 Uhr

Ja, der Körper macht einem da ganz schön was vor! Hatte auch bis wir angefangen haben aktiv zu werden einen wunderbaren Vollmond-Zyklus (alle 28 Tage Mens, immer an Vollmond) und seit ich ein ZB führe komme ich immer auf 32 Tage.

Ich bin ja nur froh, dass ich offensichtlich nicht alleine mit diesen Gedanken bin!

LG

Beitrag von conni_25 02.12.09 - 10:59 Uhr

Wie cool, mir geht das genau so. wollte ganz ruhig bleiben, aber zwickt und zwackt, mein UL steht kurz vorm platzen (fühlt sich so an) und ich so Gefühle, als würd ich es spüren, besonders abends im Bett, wenn ich liege. Total #klatsch #klatsch :-[

LG
Conni

Beitrag von biggi81 02.12.09 - 11:06 Uhr

Ich wollte diesen Monat auch mal cool bleiben und hatte mir eigentlich fest vorgenommen nach dem ES nicht mehr zu messen, weil man von meiner Tempi eh nicht ausgehen kann. Meine sinkt immer erst an Tag 2/3 der Mens. :-[

Naja, nun messe ich doch wieder jeden Tag. ;-) Was soll's!

LG