Wem glauben??*WICHTIG***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 02.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo, mal ne frage zu ovus!!!!
Hab die vom müller und die genaken!!
Der genaken ist immer schneeweiss, aber der andere wird immer mehr sichtbarer.Zwar noch nicht gaaanz positiv aber deutlicher!!
Sind die vom müller immer so oser sind die auch mal schneeweiss???DANKE???
Und werden die genaken langsam positiv oder irghttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849endann plötlich???
DANKE
Mein ZB:

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 11:11 Uhr

dein blatt geht nicht auf

Beitrag von sabibi 02.12.09 - 11:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
hoffe jetzt gehts!!!