Josef und Narumol (BsF)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bera2002 02.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen,
Nachdem ich mir gestern bei RTLNow Bauer sucht Frau reingezogen habe, habe ich mich gefragt ob die Narumol das wohl ernst meint?!#kratz
Ich find die guckt manchmal ein bisschen abweisend. Besonders bei der Thaimassage. Da hat sie meiner Meinung nach die Augen verdreht.
Ich weiss, eigentlich is das alles blödsinnig und man hat eigentlich besseres zu tun als über diese Bauern nachzudenken.:-p Aber die 2 find ich schon irgendwie putzig.#hicks
Weiss eigentlich jemand schon was aus denen geworden is? Das würd mich ja brennend interessieren.#schwitz
LG Tina

Beitrag von shalom 02.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo,

genau den gleichen Eindruck hatte ich auch, sie verdreht manchmal die Augen, und ihre ganze Mimik deutet auf mich als ob sie tierisch genervt wäre.

VG shalom

Beitrag von sasi77 02.12.09 - 12:59 Uhr

HUHU

ich kann die Frau auch schwer einschätzen...
bei der Massage hat sie wirklich genervt geschaut...
und beim Traktorfahren auch gleich aufgegeben.
Naja wer weiß was RTL so zahlt damit sie bleiben...und extra Bonus für Tränen vielleicht?

LG

Beitrag von cherymuffin80 02.12.09 - 16:02 Uhr

RTL zahlt den Frauen 300€ pro Drehtag ;-)

Beitrag von jungemama23 03.12.09 - 10:07 Uhr

hi,

woher weisst du das? Kennst du jemanden der da mitgemacht hat?

lg

Beitrag von puzzelchen 03.12.09 - 10:08 Uhr

Huhu
das weiss doch jeder, stand doch zu lesen.
Gruss Puzzelchen

Beitrag von milka700 02.12.09 - 13:38 Uhr

Dieser Typ wäre der Traum einer (fast) jeden Thai. Still, genügsam, mit idyllischem, gesichertem Hintergrund.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht... :D

Beitrag von halbling 02.12.09 - 14:41 Uhr

Genau das denk ich auch!!
Betonung auf "GESICHERT".....;-)
aber süss sind die zwei trotzdem!