Mein Zyklusblatt hilfe schaut mal!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 02.12.09 - 11:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464245&user_id=640383 hatte ich schon meinen ES so früh??

ZL 28-29 Tage#schwitz

Beitrag von randa86 02.12.09 - 11:05 Uhr

VIELEICHT WAR DAS NOCH NICHT DEIN EISPRUNG


NACH DEM EISPRUNG SOLL DOCH 3 TAGE DIE TEMPERATUR STEIGEN .....BEI DIR SEH ICH NUR EINEN TAG ANSTIEG ODER IRRE ICH MNICH IN ETWAS ????#gruebel

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 11:06 Uhr

Da sind deine Messungen nicht ausreichend. Du brauchst vor der ersten höheren Messung mind. 6 Werte!

Beitrag von morena68 02.12.09 - 11:07 Uhr

also alles im grünen Bereich??:-)

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 11:16 Uhr

Ob das ein ES war kann man nicht sagen! Aber herzeln soll ja nie verkehrt sein!