wie war SSL bei euch bei 12+0?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miami-sun 02.12.09 - 11:01 Uhr

halloechen!


die frage staecht ja schon oben!!!!

ich war gester wieder bei meiner Aerztin si hat US gemacht und SSL war 6,34
normal were ich gestern 12+4 vor drei woche war ich bei der vertraehtung und sie hate mich 4 tage zurick gestuft . gester war wieder meine Aerztin da und ich habe sie zwar gefragt was sagt das US in waelher woche ich ( staeht nichts drauf) bin aber sie hat nichts gesagt hat nur gesag das alles in ordnung ist und die groesse auch.


nun denke ich was jetzt 12+4 oder doch 12+0



LG Tatjana

Beitrag von alisea. 02.12.09 - 11:24 Uhr

Das war auch etwas über 6 cm.