Silvesterwunsch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mela05 02.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo liebe Sternenmamis,

ich möchte euch einfach nur sagen, das ich an Silvester für uns alle einen Wunsch aussprechen werde:

Lieber Gott, bitte erfülle uns Sternenmamis, das wir im Jahre 2010 alle unser gesundes Baby im Arm halten werden. Bitte lieber Gott erfülle mir diesen Wunsch, erfülle diesen Wunsch uns allen Sternenmamis aus urbia, die alle einen schrecklichen Schicksalsschlag in 2009 oder eher hatten, das sich bitte sowas nie wieder wiederholt und wir alle ein gesundes Baby haben dürfen. Bitte.

#herzlich#liebdrueck
Mela mit einem #stern im Herzen.

Beitrag von helena09 02.12.09 - 11:23 Uhr

Danke Mela für den netten Wunsch für uns alle, dem ich absolut zustimme!
Neues Jahr, neues Glück für alle hier, die aufgrund des Kinderwunsches schon sehr traurig sein mussten....

Beitrag von pia-mia 02.12.09 - 14:55 Uhr

Danke, Dir!
Ich bin an Silvester in Jerusalem und geh dann an die Klagemauer mit meinem Wunsch.
Bestimmt haltet ihr mich für bescheuert. Aber bei meinem Mann hat es funktioniert (er hat sich ne Frau gewünscht und hat mich dann bekommen;-)

Beitrag von mela05 02.12.09 - 18:03 Uhr

Wie geil ist das den ;-)

Ja dann hoffe ich für dich das dein Wunsch in Erfüllung gehen wird wenn es schon bei deinem Männe geklappt hat ;-) und ich habe ein Gefühl das wir alle nächstes Jahr belohnt werden, ich habs einfach im Gefühl

#liebdrueck und #kuss

Beitrag von schnaggel100 02.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo,

vielen Dank für diese Wünsche und auch wir beten jeden Tag, natürlich besonders an Silvester, dass unser Wunsch in 2010 endlich in Erfüllung geht und wir nach soviel Leid und Schicksalsschlägen Glück und Freude erfahren dürfen.
Wir hatten dieses Jahr 2 FG und wünschen uns nicht sehnlicheres als ein Baby.

Wir drücken alle die Daumen !!!!

schnaggel mit #stern #stern im Herzen