Wichtige Frage OVUS...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 02.12.09 - 11:04 Uhr

Guten Morgen MÄdels...,

habe ne Frage bez. Ovus.
Nehme die Ovus von Mr.STorch..., da steht drauf,
dass bei 1 Balken neg. ist.
Bei 2 Balken müsste Testlinie mind. genauso stark wie Kontrolllinie sein...!
Habt ihr schonmal davon gehört, dass es möglich sein kann, dass die Testlinie erst garnicht vorhanden war und mit jedem Tag immer deutlicher wird...?
Ist keine Einbildung, ist mir durch Zufall aufgefallen.
Liebe Grüsse und danke für eure Antworten.
Wegen des ZB , hatte jetzt im 1 ÜZ einen Zyklus von 54 Tagen...
Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Grüsse Steffi*

Beitrag von dnj 02.12.09 - 11:10 Uhr

Hi ja genau die Streifen müssen dann von Tag zu Tag deutlicher werden bis die testlinie starker ist als die kontrollinie! Wenn das der Fall ist muss dein ES innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden sein! Lieben Gruß nathalie

Beitrag von lilie84 02.12.09 - 11:11 Uhr

ich danke Dir#stern

Beitrag von ginaleib 02.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo, zu deiner Information: das ist ganz normal so. Die Testlinie erscheint erst kurz vorm ES und ist nicht immer da. Steht der ES bevor, wird die Testlinie von Tag zu Tag immer stärker. Am ES müssen 2 gleichstarke Linien zu sehen sein!

Gruß Gina

Beitrag von lilie84 02.12.09 - 11:20 Uhr

Ich wusste halt nicht genau, ob die von Tag zu Tag auch immer stärker werden würde...#kratz,
ich dachte, entweder pos. oder neg, also entweder 1 Balken für neg. oder 2 für pos.
Willst du dir mal mein ZB anschauen ?
Hatte letzten Zyklus 54 Tage deshalb gehe ich bei diesem auch erstmal davon aus, obwohl ich auch schon diesen spinnbaren ZS hatte.
Hier mal mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622