NMT+3 Hilfe!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo

bin heute NMT +3 aber mein SST ist negativ. ich versteh es einfach nicht. meine Mens war immer überpünktlich aber jetzt? NIX!!!! sie bleibt einfach weg. Meine Tempi ist auch gefallen aber ich habe keinerlei Anzeichen dafür das sie kommen könnte...

ich dreh jetzt dann wirklich durch.

In meiner VK ist mein ZB und ein Bild von einem SST den ich am 29.11 gemacht habe wo ein hauchzarter 2 Strich zu sehen ist aber jetzt grad war er negativ...

Bitte helft mir

Beitrag von mimona80 02.12.09 - 11:07 Uhr

Hey also ic wirde noch 1 bis 2 tage warten wenn bis dahin die mens nicht kommt nochmal testen und wenn auch dann negativ ist dann zum FA :-D viel glück #klee

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 11:07 Uhr

was für ein test war das denn?

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 11:09 Uhr

ein 10er

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 11:16 Uhr

wei gesagt, denk du bist erst einen tag drüber, wenn der hcg wert noch nicht so sehr hoch ist bei dir, kann es noch etwas dauern bis der anschlägt. ist ja bei jeder anders.
wenn mens nicht kmomt, test doch morgen noch mal!

viel glück!

....bibber übrigens auch noch...... #zitter

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 11:24 Uhr

das komische ist ja das ich am 29.11 positiv getestet habe. den wenn es eine vl gewesen wäre müsste sie wieder weg sein aber der 2 strich ist jetzt noch da!!!!! bild in vk

Beitrag von aleasmama 02.12.09 - 11:08 Uhr

warte noch zwei Tage und teste dann nochmal. Hast du heute einen anderen Test genommen?

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 11:09 Uhr

ja genau den selben

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 11:08 Uhr

denke du bist erst nmt+1!

Beitrag von uckaya 02.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo Madlen,

gib die Hoffnung noch nicht auf. Deine Tempi ist nicht so weit gefallen. Hast du die gleichen SST-Marke genutzt? Meiner Erfahrung nach reagiert jede Marke anders und manchmal auch jede Charge. Versuch dich zu beruhigen und teste morgen nochmal.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

LG Andrea

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 11:12 Uhr

ja genau die selbe.. ich danke dir

Beitrag von minimami90 02.12.09 - 11:25 Uhr

sorry aber für mich soieht das wie eine vl linie aus

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 11:27 Uhr

dann wäre sie aber nach 3 tagen weg oder?

Beitrag von minimami90 02.12.09 - 11:46 Uhr

das weis ich nicht hmm kenn mich da ja leider auch nicht so aus aber ich drücke dir die daumen

Beitrag von nial 02.12.09 - 11:31 Uhr

Hey,

ich fühle soooooo arg mit Dir :-(

Samstag war mein NMT, da hatte ich bei dem gleichen Test auch ne hauchzarte Linie, aber wirklich sehr sehr hauchzart.

Heute Morgen war der Test sowas von negativ #heul
Letzte Woche hatte ich ganz schlimm pms, wie immer alles eigentlich, jetzt ist nur noch der Blähbauch und die pieksenden Brüste geblieben aber keine Mens in Sicht.
Mich macht das verrückt, war mir so sicher als ich den Test heute morgen gemacht hab und dann so ein Ergebnis.

Hab jetzt für morgen Abend einen Termin beim FA.

Bin auch kurz vorm durchdrehen weil ich gerade gar nicht versteh was da los ist. Fühl Dich #liebdrueck

Beitrag von banane2008 02.12.09 - 12:04 Uhr

hallo madlen,

verfolge deine beiträge schon ein paar tage und fühle mit dir. ich finde aber auf dem test ist eine linie zu sehen, zwar hauchzart aber ich sehe sie.
will dir nicht zu viel hoffnung machen, aber ich würde in 2 tagen nochmal testen.
hab am freitag selbst positiv getestet, fotos sind in meiner vk!

drück dir die daumen dass alles gut wird!#klee

Beitrag von horrormaus 02.12.09 - 12:35 Uhr

Kann sein das ich jetzt nicht mehr gucken kann,aber irgendwie sehe ich da auch eine hauchzarte 2. linie.....
würde auch in 1-2 tagen nochmal testen und wenn dann nichts ist mal zum FA gehen....
drück dir ganz doll die daumen....#klee