Starke übelkeit in der 34SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chizoe 02.12.09 - 11:04 Uhr

Mir ist es seit gestern sooo übel und heute morgen musste ich mich halbwegs übergeben.Jede Bewegung die ich mache könnte ich kotzen.Kennt das jemanden?

LG chizoe

Beitrag von princss 02.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo,

Das liegt daran,das jetzt die Gebärmutter weit oben sitzt,wenn sich dein Bauch später wieder senkt,wird es besser#pro.Bei mir war es genauso.

Lg Nicole mit Justin (8J.) und Sarah (fast 9 Monate)