Büddeeeeeee schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elay1111 02.12.09 - 11:05 Uhr

Hi ihr Lieben.

ist mein 1. ZB.was meint ihr wie hat sich mein ZB entwickelt.Ausserdem habe ich eine leichte Übelkeit bääääh :-(

kann das was bedeuten?

Danke .schönen Tag an alle ! Geniest euer tag, werde nachher schwimmen gehen ! ;-)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459771&user_id=879996

Beitrag von mimona80 02.12.09 - 11:08 Uhr

Hey sieht supper aus tempi steigt schön viel glück #klee

Beitrag von 2911evelyn 02.12.09 - 11:13 Uhr

hi...
mir gehts genauso...leichte Übelkeit...und mein Busen is fester...hmmm;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

wir sind genau gleich weit, halt mich auf dem Laufenden...viel Glück

laura

Beitrag von elay1111 02.12.09 - 11:16 Uhr

ooh ja wir sind fast gleich.....ich drücke uns die Daumen....lass uns bis nmt austauschen ! #klee

Beitrag von 2911evelyn 02.12.09 - 11:17 Uhr

unbedingt.....#huepf

laura