macht euer baby das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 02.12.09 - 11:06 Uhr

hallo ich bin jetzt in der 23 ssw morgen 24 ssw mein baby tritt mich als nach unten zum muttermund hin macht euer baby das auch? ich glaub mein baby ligt so komisch sagte arzt letztens mal gespannt wie es nächste woche beim vorsorgetermin liegt,

an sonsten hab ich als sodbrennen :-(


lg katja 23 ssw

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 11:09 Uhr

Ich spür meine Kleine seit 4 Tagen nicht mehr. #schmoll#zitter
War schon im KH da wurde CTG gemacht und da war alles ok.

Wenn ich was merke dann ist es wie bei dir das ich nur spür wie irgendwas gegen Muttermund oder Blase oder so boxt. Ich denke das ist die Kleine...!
An meiner Bauchdecke merke ich nichts mehr.:-(:-(

Hoffe das ist alles normal....

LG Nadja 23.ssw

Beitrag von rismi 02.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo!

Mein Baby macht das auch! Ich finde das ziemlich unangenehm. Hab schon immer Bedenken, dass irgendwas "kaputt" gehen könnte, aber ich glaube, das ist totaler Quatsch #augen Was aber wirklich nervig ist, ist dass ich dann dauernd zur Toilette rennen könnte...

LG,
rismi