Mein kleiner dicker Brummer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-bully 02.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo zusammen,
ich komme gerade vom FA und mein kleiner wiegt schon ungefähr 2400g#schock Ich bin jetzt in der 30ssw. Ich finde das ein bissel viel, mein FA meinte er wäre etwas über der Norm#augen.
Hier die anderen Werte:
BPD: 8,4
FOD: 10,2
ATD: 9,3
AU: 28,5
FL: 4,1
Ich weiß gar nicht wie groß er jetzt ist kann man das nicht irgendwie ausrechnen. Sind die Werte soweit gut? Also mein FA meinte alles in bester Ordnung. CTG war auch unaufällig. Es war so schön den kleinen mal wieder auf US zu sehen, zumal er sich ganz prächtig gezeigt hat#verliebt
Vielleicht hat ja jemand Vergleichswerte.
Allen noch einen schönen Tag

Beitrag von schmettermaus 02.12.09 - 11:12 Uhr

FL mal 7 also 28,7 cm ist dein kleiner Brummer gross...

Beitrag von stelo79 02.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo,

das ist aber echt ein kleiner dicker Brummer. :-)

Meiner ist 32 cm und ca. 900 g schwer und ich bin in der 26. SSW.

LG Stelo

Beitrag von mira1978 02.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,

bist du sicher FL 4,1 ? Das wäre ein bissel sehr klein...
Und bei dem Gewicht, dann einer aus der Kategorie Quadratisch, praktisch.... ;-)

LG und alles Gute