Wichtige Frage bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittythediva 02.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo Kuglis,

ich war gestern zum ersten FD Termin (habe am 16.12 noch einen in Düsseldorf) und der Arzt hat in den Bericht geschrieben :

Abdomen: AQ 37.2 mm

Und weiter unten steht dann AQ kontrollbedürftig.

Was heißt dieses AQ?

Ich habe dem Arzt auch gesagt das ich eine Woche zurück gestuft worden bin.

Danke für die Hilfe.

Jasmin

Beitrag von mupfel83 02.12.09 - 11:14 Uhr

Abdomen Querdurchmesser heisst das

Beitrag von kittythediva 02.12.09 - 11:24 Uhr

Dankeschön, dür die schnelle Antwort:-)