stechen am Bauchnabel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisu123 02.12.09 - 11:12 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mal ne Frage an euch.
Ich bin heute Nacht dreimal aufgewacht und hatte jedesmal eine kurzes "stechen" kurz rechts neben dem Bauchnabel.
Kann es sein, dass es einem meiner zwei Bauchbewohner nicht gefällt, wenn ich mich umdrehe, denn nur dann war das.

Was meint ihr?

LG
Jutta + 2x#ei 17+6

Beitrag von wuermchen607 02.12.09 - 11:33 Uhr

hatte ich gestern auch und ich bin 6+3ssw würd auch gern wissen was das war!

LG jenny