3Screening Großes Probber Baby Februaries und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina270488 02.12.09 - 11:14 Uhr

HAllo ihr lieben heute war ich zum 3Screening bin jetzt 30ssw.
Der kleine wiegt 1900gramm und ist schon 45cm Groß#schock
Sie sagte er sei ein ganz schöner Probber! Und 2wochen weiter von der Entwicklung her!
ss-diabetis ist es nicht hatte schon einen Test gemacht der negativ ausfiel.
Wie sieht es bei euch aus???
Lg Nina und Ben inside:-D

Beitrag von februarmama2005 02.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 27 SSW.

Am Fr. war ich bei meiner FÄ da war die Kleine 788 gramm schwer und 33 cm groß!

lg

Beitrag von 2007mama2007 02.12.09 - 11:20 Uhr

hallo nina :-)
bin jetzt 31 ssw und war seit samstan im KH .
gib nicht allzu viel auf die aussage der ärzte .
mein kleiner wurde innerhalb der letzten woche 3 mal vermessen und gewicht ausgerechnet von 3 ärzten .
was ich jetzt weiß ist :

er wiegt zwischen 1300 und 2300 g #rofl
ist zwischen 35 und 43 cm groß
und hat einen KU von 33 cm (der war immer gleich) #rofl

also ich geb nicht viel auf die aussagen der ärzte ,sind eh nur schätzungen .

meine große wurde damals auf höchstens 1700g in der 35 ssw geschätzt und kam 3 tage später mit 2510 g auf die welt .

;-)

ansonsten gehts uns gut ,schonen ist angesagt ,wegen vorzeitiger wehen :-)

alles gute dir noch :-)

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 11:32 Uhr

Hi du!

Geb nicht so viel drauf was die sagen!

Ich war bei 3 verschiednen Ärzten! (Meine FÄ, im KH wegen Doppler und bei ner Spezialistin wg. Feindiagnostik) Und meine FÄ hat 27 cm gemessen in der 22. ssw und die im KH haben 34 cm gemessen!! In der 22. Woche!!!!#schock Ich dacht ich spinne.
2 Tage später war ich nur Feindiagnostik und die meinte dann nein nein höchstens 27 cm!

Genau so war es mit dem Gewicht. 21+2 bei FÄ wog sie 420 g dann zwei Tage später im KH wog sie aufeinmal 470 g und noch 2 Tage später zur Feindiagnostik wog sie auf einmal nur noch 410 g. :-P

Also von daher, ich geb da nimmer so viel drauf. :-P

LG Nadja 23.ssw

Beitrag von mira1978 02.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo,

war letzte Woche bei 30+3 zum 3. Screening und unser Knopf wurde auf 1800 gr und 42 cm geschätzt. Sovile anders als deine Werte ist das ja jetzt auch nicht aber bei mir hat keiner was von propper gesagt...
Allerdings wurde unser Großer ung. zum selben Zeitpunkt auf fast 500 gr weniger geschätzt #schock

LG und alles Gute

Beitrag von schnelleschnitte 02.12.09 - 11:37 Uhr

hey,

meine war bei 29+2 (doppler) 39 cm und wog ca. 1350g. eine woche später bei fä gwicht ca. 1800g.

meine große kam bei 34+5 zur welt und war 46cm und 2830 g.


liebe grüße #snowy

marie und julie und #ei emily 32.ssw #sonne

Beitrag von myschka. 02.12.09 - 11:53 Uhr

Wir waren erst heute bei 30+1 beim US.
Unsere Kleine ist 40 cm groß und 1.680 g schwer.

Hab leider schon ziemlich lange Wehen, aber Mumu ist GsD noch zu und Gebärmutterhals bei 4 cm. Also alles in Ordnung.

lg
myschka (31. SSW)

Beitrag von jcbh 02.12.09 - 12:27 Uhr

Hi,

ich hatte gestern schon geschrieben. Unsere Zweite wurde auch auf ca 2,04 kg geschätzt - das ist ganz schön, aber was letztendlich raus kommt, wird sich zeigen.

Ich hätte auch nix dagegen, wenn sie so eine Woche vor Termin schon kommt ;-)

LG, J