urbia.tv: Hilfe bei Schwangerschafts-Beschwerden in den letzten Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbia-Redaktion 02.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo urbianer,

in unserem neuen Beitrag von urbia.tv geht es um die Beschwerden in den letzten Schwangerschaftswochen, besonders um Schlafbeschwerden.
http://www.urbia.de/tv/?date=021209&mv=1

Wir freuen uns wie immer auf Euer Feedback und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps auf Lager, wie man mit schweren Beinen, Sodbrennen oder eben unruhigen Nächsten besser klar kommt.

Viele Grüße
Monika
urbia-Redaktion

Beitrag von leasmama85 02.12.09 - 19:31 Uhr

danke ist echt toll bin in der 35 ssw und es ist echt schon total mühsam :(

Beitrag von werzi1 03.12.09 - 07:36 Uhr

Sehr schöner beitrag, auch wenn ich noch hoffe, das ich auch die letzten Wochen noch gut schlafen werde.
Bis jetzt ist es noch angenehm und ich bekomme genügend schlaf.

Mandy+ Mia 36 SSW

Beitrag von strelizia 04.12.09 - 22:32 Uhr

HAllöchen Urbia-Team!

Ich bin zwar nimmer Schwanger aber ich kenne eure Hebamme Bianca Lindermann, bei ihr habe ich meine Rückbildung gemacht.

Liebe GRüsse
SANDRA

Beitrag von zotti28 07.12.09 - 21:18 Uhr

Guten Abend liebe Urbia-Redaktion

das war ein wirklich toller beitrag, nun weiss ich auch besser mein stillkissen zu nutzen.

und auch die anderen tips fand ich sehr interessant, ich hab zwar schon ein kind, aber das ist inzwischen auch schon knapp 7,5 jahre. also alles schon eine weile her.

liebe grüße zotti 34 ssw