weihnachtsgeschenk für den Papa....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hampolina 02.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich habe lange hin und her überlegt, was ich Hannah´s Papa (im Namen von ihr) schenken kann zu Weihnachten. Jetzt hab ich diesen Spruch gefunden, den ich evtl. irgendwo drauf drucken lassen möchte, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo am besten?

Lieber Papi,

ich finde es klasse wenn Du mit mir spielst,
hast Du auch wenig Zeit und manchmal keine
Lust, weil Du als Familienvater ja auch noch
für uns alle sorgen musst.
Du hilfst mir wenn ich etwas nicht kann, denn ich
bin ja noch so klein.
Hab ich ein Problem dann löst Du es für mich,
und das finde ich echt fein.
Aber wenn ich erstmal gross bin,
dann bin ich da für Dich,
denn Du bist der Welt bester Papa -
und darum liebe ich Dich.

Ist das nicht schön? #verliebt

LG Hampolina und Hannah (9 Monate)#blume

Beitrag von betty38 02.12.09 - 11:50 Uhr

Das ist aber schön :-)) und eine super Idee !

Am besten irgendwo drauf, wo er es oft sehen kann, je nachdem wo er arbeitet: im Büro, dann bietet sich natürlich ein Foto o. ä. an, mit dem Spruch drauf. Oder ein Kalender......

lg betty

Beitrag von zicke1120 02.12.09 - 12:20 Uhr

Das ist echt schön.

Könnte ich mir auch für meinen Freund vorstellen.

Nur wo drauß ? Das ist ja auch deine Frage.

Vielleicht bekommen wir hier ja noch eine Antwort.

lg

Beitrag von uschi79. 02.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo du,
meine Tochter hat ihrem Papa diesen Spruch auf einem Spiegel zum hinstellen geschenkt.
Den hatten wir von Nanu Nana...Steht jetzt auf seinem Nachtschrank.
Könnte man aber vielleicht ja auch selber basteln oder jetzt wo Weihnachtsmärkte sind vielleicht auf einem Holzbrett.
Naja du wirst schon was finden.
Liebe Grüße

Beitrag von tweety83 02.12.09 - 15:00 Uhr

wirklich schön! #verliebt

Beitrag von cine123 02.12.09 - 21:26 Uhr

hallo,ich habe mir gedacht,es vielleicht auf einer schneekugel mit einem bild zu drucken. sieht wunderschön aus.
ist auch echt ein toller spruch!

Beitrag von schneckiii 02.12.09 - 21:32 Uhr

der text ist echt wunderschön!!

Beitrag von wunschbaby.09 27.12.09 - 19:17 Uhr

#pro