ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pixelinchen 02.12.09 - 11:17 Uhr

Halloo mädels,
Ich habe eine frage zum eisprung, laut kalender sollte ich den ES Sonntag gehabt haben, und die fruchtbaren tage ab mttwoch letzte woche, ok.
Mein Ausfluss fing auch mittw.an da war er klar aber spinnbar, ab sonntag dann weißlicher cremiger und ist jetzt zunehmend trockner..ab heute morgen ganz leichtes UL ziehen.. hatte sonntag jedoch nichts gemerkt, war das der ES am Sonntag??

oder warum hab ich jetzt leichtes UL ziehen Was meint ihr? #kratz freu mich wenn jemand seine meinung dazu schreibt..

Liebe Grüße#liebdrueck