Sie ist da :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 02.12.09 - 11:22 Uhr

Nach einem Monat voller Hoffnung und vielen Anzeichen (die, wie sich jetzt rausgestellt hat) keine waren, kam heute Nacht die Pest und das auch noch so heftig, dass ich kaum aufrecht sitzen kann #schmoll

Es ist erst der 4. ÜZ, aber man hofft halt doch und wenn zudem, dass es nicht geklappt hat, jeden Monat noch mehr Beschwerden und Schmerzen dazukommen, hat man echt keinen Bock mehr.

Heute erstmal zu nem neuen FA, mal schauen, ob der was sagen kann.

Ich wünsche Euch wenigstens für diesen Monat sooooooo viel #klee

Beitrag von locke09 02.12.09 - 11:57 Uhr

Mir gehts wie dir , war auch im 4 ÜZ und gestern kam die Mens obwohl ich echt gedacht hab ich bin Schwanger. Hatte Übelkeit und größere Brüste was ich sonst nicht kannte. Schade wäre sooooo schön gewesen zu Weihnachten. So ab gehts in den 5. ÜZ!!!! Drücke uns die daumen....Lg

Beitrag von loveangel1311 02.12.09 - 12:35 Uhr

Ja genau, bei mir kam sogar Milch raus, aber jetzt tip ich auf ne Hormonstörung :-(

Wird schon werden, drück dir auch die Daumen