Wie gross und schwer sind eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 02.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss noch ein Weilchen warten bis zum nächsten FA-Termin und da wollt ich mal fragen, ob jemand von euch Grösse und Gewicht des Babys aus der 34.ssw hat?
Würde mich mal interessieren.

Lg
scaramouch

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.12.09 - 11:26 Uhr

Ich habe Größe und Gewicht aus der 35. Woche (ziemlich genau 34+0).

3200 g und 45 cm... #schock#schwitz

Beitrag von trishelle1981 02.12.09 - 11:30 Uhr

Unser Wurm hatte 2559 Gramm und 47cm bei 34+2.

LG

Beitrag von frechdachs2004 02.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo,

unsere Werte aus der 35. Ssw:

34+1, 46 cm und 2300 Gramm

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und Sophia 36+2