kennst sich jemand mit Ebay.uk aus ? Benötige Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von elli799 02.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo,

wenn mir jemand helfen kann, bitte per VK melden!!

Danke

Nadine

Beitrag von sandy_1 02.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo,

kaufe öfter mal was ebay.uk, wenn noch Fragen hast dann kannst mir gerne über vk schreiben um was es sich dreht.

Lg, Sandra

Beitrag von tweety12_de 02.12.09 - 21:42 Uhr

hallo,

ich kaufe ebenfalls immer mal wieder bei ebayuk....

worum geht es??

gruß alex

Beitrag von elli799 02.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo,

schön, dass du dich meldest. Also es ist so:

Ich habe über Ebay Kleinanzeigen einen Kinderwagen gefunden. Die Verkäuferin hatte ihn wohl gleichzeitig bei Ebay.uk eingestellt mit einer Sofortkauf Option.
Sie ist von München kürzlich nach England umgezogen.
Sie schrieb mir dann, wenn ich den Wagen kaufen will, sollen wir es, damit es sicher für beide ist, über Ebay abwickeln, sie würde dann die Auktion mit Sofortkauf beenden. Dem habe ich zugestimmt.
Habe dann gestern über die West Union Bank, das Geld eingezahlt. Nachmittags schrieb sie mir dann, dass sie den Wagen verschickt hat.
Nun sagen mir aber mittlerweile mehrere Leute, dass diese Seite, die ich von Ebay bekommen habe komisch aussieht.
Nun brauche ich jemanden, der sich das mal ansieht und mir bitte bitte nicht sagt, dass ich Betrugsopfer geworden bin !
Ausserdem habe ich seid gestern nix mehr gehört von der Frau. Ok, muss ja nix heissen, sie schrieb, der Wagen ist verschickt, es dauert 3-5 Tage und ich soll mich melden wenn der Wagen hier ist. Nun habe ich sie angeschrieben, bzgl- einer Sendungsnummer und höre nichts mehr ....

LG

Nadine die sich hoffentlich einigermaßen verständlich ausgedrückt hat.

Beitrag von elli799 03.12.09 - 06:53 Uhr

Guten Morgen,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es sich um einen Betrug handelt und ich drauf reingefallen bin.
Nun bin ich mal eben um 450 € ärmer.

Gruß

Nadine für die Weihnachten gelaufen ist.