Meine Anzeichen für Euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia22s 02.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so nach dem ich mich nun wieder etwas beruhigt habe, möchte ich nochmal allen danken für die Glückwünsche :-)

Ich hoffe für Euch ALLE dass auch ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft #herzlich

Möchte Euch noch kurz etwas erzählen:
Wir haben im August 2008 den KiWu gestartet. Monatelang tat sich nichts. Im August 2009 hatte ich einen "schwach" positiven Test. Leider nicht lange. Der FA hat einen frühen Abgang bestätigt.
Im Oktober haben wir dann ein Spermiogramm machen lassen, welches super in Ordnung war. Meine FA wollte nichts weiter unternehmen, sie hat immer nur Ultraschall gemacht und gemeint es wär alles in Ordnung. Ich habe dann vor drei Wochen den FA gewechselt. Mein neuer hat sofort festgestellt dass mein PH Wert nicht gut ist (mit so Teststreifen) und mir Gel verschrieben damit es sich normalisiert. Kurz darauf hatte ich meinen ES (wie immer pünktlich). Tja und schwupp di wupp nu bin ich schwanger im 19 ÜZ!
Ob es die ganze Zeit daran lag, weiss ich nicht. Aber es ist gut vorstellbar. Mein Hormoncheck war auch super, obwohl aus meinen BW Flüssigkeit rauskommt, seit einigen Wochen.

Meine auffälligsten Anzeichen:#blume
ab ES+7 flau im Magen
ab ES+10 sehr empfindliche BW, immer wieder bissel Übelkeit
ab ES+11 grummeln im U-Leib und ziehen in den Leisten
ab ES+12 die Brüste tun seitlich sehr weh, schubweise sehr übel

Hier noch mein ZB ohne Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459524&user_id=815701

Viren bekommt Ihr jede Menge sobald ich beim FA war und er die SS bestätigt hat :-)

ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH
und ganz viel #klee

Eure Mia + #ei

P.S. Würde aber gern noch n bissel hier bei Euch bleiben, ist so heimisch :-p

Beitrag von mimona80 02.12.09 - 11:31 Uhr

Hey da wünsche ich dir alles gute #herzlich lg Simone

Beitrag von anra79 02.12.09 - 11:57 Uhr

Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch!

Und dan hab ich auch gleich mal eine Frage. Das mit dem "schlechten" PH-Wert habe ich auch schon gelesen. Wie wurde das denn getestest und wo sollte der ph-wert liegen? Ich kann dazu nichts im Internet finden, daher frag ich einfach mal nach.

Dann eine schöne Kugelbauchzeit :-)

Viele Grüße

Beitrag von ella173 02.12.09 - 11:56 Uhr

hi maus

mensch ich bekomme wieder alles als letzte mit#hicks

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und das alles gut geht#verliebt

genieß die zeit#kuss

ella#liebdrueck