eigene Wahrnehmung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 02.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wollte nur mal fragen ob es euch auch schon mal so ging dass ihr Dinge völlig anders wahrgenommen habt?

Ich habe hier die Threats gelesen und dachte so bei mir "naja, das mit diesem komischen Appetit oder Geschmacksveränderung kenn ich ja zum Glück nicht".
Bis mir auffiel dass ich grad im Büro in der Küche dabei war die Mittagsmöhre von meinem Hund zu kochen weil ich zu meinen Bratnudeln (die für andere völlig versalzen wären, für mich grad genau richtig) UNBEDINGT frische Möhre wollte. #koch

Und dann fiel mir ein dass ich heute schon 2Tassen Tee hatte (Tee gabs sonst nur bei Krankheit oder mit Rum ;-)) und mein Frühstück (nen halben Becher Hüttenkäse) TOTAL TOLL fand #rofl#rofl

Das kann ja noch heiter werden, mein armer Mann #schein

Bine, Ü-#ei inside (5+3)

Beitrag von eve1988 02.12.09 - 11:37 Uhr

#rofl das kenn ich nur all zu gut. Dachte auch so schlimm isses bei mir nun wirklich nicht - Pustekuchen :-p

An alles muss extra Salz ran (ich darf beim Kochen nicht mehr Würzen, sonst springt mir meine Mutter an die Decke) und ich ess zu fast allem Gewürzketchup#mampf

Das schlimmste war ein Sandwich dass ich mir machte #hicks Schön mit Salat, Essiggurken, Leberwurst, Käse, Schmierkäse, Salami, natürlich auch Majo, Senf und mein geliebter Gewürzketchup und Nutella :-D Aber hey mir hats geschmeckt #rofl

Beitrag von binecz 02.12.09 - 11:41 Uhr

Na toll! ich will auch Gewürzketchup!!!!!!!!! #schwitz
Jetzt schmecken die Nudeln nicht mehr so nackelig #schmoll

Beitrag von punkt3 02.12.09 - 11:37 Uhr

Ich bin viel schlimmer: Ich trinke KAMILLENTEE!!!!!

Beitrag von eve1988 02.12.09 - 11:38 Uhr

Is doch lecker #verliebt

Beitrag von punkt3 02.12.09 - 11:39 Uhr

Ja, wenn emien Katze einen kaputten Fuß hat, zum "Desinfizieren"... Aber ansosnten.... blacks.....

Beitrag von punkt3 02.12.09 - 11:38 Uhr

und neulich habe ich im Kino mein Popcorn in die Nachokäsesoße meiner Freundin getunkt... #schock

Beitrag von binecz 02.12.09 - 11:40 Uhr

*lach weg*
Hmmm....dann wird das Popcorn auch so schön labberig, gell?!
Wobei ich das nicht so komisch finde, aber ich esse eh nur salziges Popcorn :-D

Beitrag von binecz 02.12.09 - 11:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wobei ich vorhin schon überlegt habe ob ich nachher nicht noch schnell lecker Fenchel- und Sableitee kaufen soll #kratz
Das ist mir dann echt unheimlich langsam #rofl