Brauch mal einen Rat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny16 02.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich weiß jetzt nicht ob das dass richtige Forum ist wo ich rein schreibe, aber ich weiß sonst echt nicht wo das rein passt, naja.....

Also es geht darum ich hatte am 28.10. meine letzte Pest, aber am 20.11. hatte ich zwei Tage so leichte Schmierblutung so bräunlich, hab mir auch nichts dabei gedacht, könnte es sein das es wieder meine Pest war am 20.11. , weil sonst hätte ich doch schon längst wieder die Pest bekommen und ein Schwangerschaftstest hab ich gestern schon gemacht "Negativ".

Ich weiß jetzt echt nicht wie ich das alles deuten kann, bitte helft mir! #schwitz

LG SUNNY#sonne

Beitrag von engelein1406 02.12.09 - 11:49 Uhr

Huhu bunny,
also so eine Schmierblutung kann zwischendurch heufiger vorkommen.
Der Zyklus einer Frau ist nicht immer so,wie ein anderer.Es kommt immer was Neues dazu.

Lg vom #schein