Center Parcs Bispinger Heide lohnt sich All Inclusive-Arrangement?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bluesky2525 02.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo

wir fahren über Silvester dort hin und nun haben wir die frage immer wieder aufgeschoben wie wir uns dort verpflegen werden.

Habt ihr schon einmal das All Inclusive-Arrangement genutzt?
Wenn ja wart ihr zufrieden?
Kann man nur im Market Dome essen oder auch mal wo anders?

Oder was haltet ihr grundsätzlich von dem Angebot?

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag von diemoehre 03.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo, ich halte nix davon - finde es grundsätzlich überteuert und eine frechheit. Selbst Halbpension find ich schon schlecht, weil das Essen eher grenzwertig ist. Meiner Meinung nach. Ich würde immer wieder Frühstück nehmen und den rest nach laune. Wir fahren im März mit unserer dann 1 jährigen Tochter. Wir haben Brötchen-Service im VIP Bungalow, nehmen viel mit und nach Lust und laune gehen wir im Market Dome essen oder kochen selber. Nein, es gibt leider keine Alternative - außer tagsüber, da gabs immer ein Pfannkuchenhaus, auch überteuert, aber nicht schlecht.

Wenn ihr einen Rat wollt, kocht selbst und gönnt euch, wenn es Themenabende geben sollte einen Abend im Restaurant, frisches vom GRill ist toll und die Salate sind super, aber alles andere finde ich "schwierig" oder gönnt Euch nen abend bei euch im Bungalow, laßt euch nen Grill, Raclette oder so liefern (oder nehmt nen Raclette mit).

VG und einen schönes Jahreswechsel

diemoehre

Beitrag von stern0410 05.12.09 - 21:50 Uhr

Huhu,

wir waren erst dort in der Bispinger Heide, wenn du noch Infos brauchst, schreib mich ruhig an, wir haben uns selbst versorgt, alles andere wäre meiner Meinung nach die falsche Entscheidung !!

LG Petra