Leider im Urlaub nicht gemessen - ZB futsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 02.12.09 - 11:32 Uhr

Hi Ihr Lieben,

schaut mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459678&user_id=693751

Habe im Urlaub nicht gemessen und bin heute wieder mit 37.0 Grad gestartet... kann ich das ZB vergessen oder meint Ihr, ich kann weitermessen?????

Kann man da noch was dran ablesen?

LG, Nele

Beitrag von hummels 02.12.09 - 11:34 Uhr

hallo nele,

tempi ist ja noch oben, also demnach noch alles drin...

viel glück #klee

Beitrag von nele27 02.12.09 - 12:14 Uhr

#danke Kann ich gebrauchen...

Beitrag von sjbaby 02.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo,

klar, wenn die Tempi über NMT oben bleibt sieht es seeehr gut aus. Wenn man eine Zeit lang ZB geführt hat muss man gar nicht mehr täglich messen, das wichtigste ist ja, zu wissen wann der ES war und ob die Tempi oben bleibt, das dazwischen ist ja egal.

LG

Beitrag von nele27 02.12.09 - 12:16 Uhr

Ah ok #danke

Dann messe ich einfach weiter bis zum 5.12. und wenn dann keine Mens da ist und die Temperatur oben bleibt, teste ich ?????

Wie tief darf die denn sinken und ab wann ist klar, dass Schwangerschaft ausgeschlossen ist???

LG, Nele