Stechen am Mumu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 02.12.09 - 11:32 Uhr

Halo Ihr Lieben,hab heute ziemlich intensives stechen am mumu, weiss jemand von euch was das zu bedeuten hat? Bin ab morgen 26+0 und kannte das bisher nicht!#kratz Auch sonst fühl ich mich nicht gut,#schmoll hab eine VW-Plazenta und spühr den kleinen mann sooo selten und wenn dann ganz leicht, war bei meinem ersten sohn anders!#schmoll hab morgen wieder fa termin und hoffe das ich schlauer werde! Bzw. freu ich mich einfach drauf ihn gesund zu sehen!#schwitz Aja wisst ihr ab welcher Woche man ins KH muss zur Geburtsplanung wegen geplanten Kaiserschnitt!? Weiss das zufällig jemand von euch`?#liebdrueck Alles Liebe euch allen und sorry fürs blabla #bla#bla melly+ tobias der jetzt vóm KIGA heimkommt#verliebt und Valentin im Bauch der sich gar nicht recht melden mag!#schmoll#verliebt

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 11:41 Uhr

juhu :-D

dieses fiese stechen in der scheide habe ich schon seit mehreren wochen ab und zu.ekelig.
das hat aber nichts am befund angestellt...von daher normale beschwerden!
wegen dem KS frag deinen FA morgen,der gibt dir bescheid:-D

wünsche dir viel spaß morgen beim FA,vielleicht siehst du ja dein baby;-)

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von abns2008 02.12.09 - 12:45 Uhr

Hey!

Es kann sein dass dein Baby von innen mit dem Köpfchen dagegen drückt.
Wenn BabySue das bei mir gemacht hat hatts sich immer wie so `n leichter Stromschlag angefühlt.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Lg,
N.