so wütend!!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von salishas23 02.12.09 - 11:36 Uhr

ich hatte heute nen gespräch mit meiner fa und sie hat mir gesagt das ich eine bakterielle infektion habe und mein freund muss sich auch behandeln lassen...und wisst ihr was der sagt ich krieg sowas nicht ich bin beschnitten#wolke ich mein hallo....spinnt der,er sagt ich soll jetzt nochmal zum arzt laufen und fragen was er bekommen muss(nebenbei ich bin schwanger ja)kann der idiot nich selbst zum arzt...ich hab jetzt beschlossen zu leben wie die nonnen im kloster bis er beim arzt war,sich was verschreiben lassen hat und er es auch regelmäßig benuzt so...das wollt ich nur schnell los werden bin so wütend!!!!!!#schrei!!!!!!!was sagt ihr ich hab doch recht oder??????

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 12:21 Uhr

Das hast du doch im SS Forum schon gepostet und reichlich Antworten bekommen...#schein