Arbeit extrem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi9785 02.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo meine Guten....
ich muss hier mal motzen....
Ich kann nicht mehr....
Hier an der Arbeit haben se wieder mal alle ne Macke...is ja bald weihnachten und sämtliche Aufträge müssen noch bearbeitet werden und geplant werden (Planungsbüro Bau)....
Ich werd hier echt wahnsinnig, ich alleine habe hier 3 Objekt liegen und weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll....
meine tolle Kollegin, die den ganzen Tag im WKW rummacht (und Lebensgefährtin vom Chef is ) macht sich nen Bunten, weil die 2 Zusammen ein Objekt bearbeiten :-[ und der rest der firma springt im Dreieck!!!
Jetzt musst ich gestern noch ein Teil der Objektes von ihr übernehmen, weil sie ja überhaupt keine Zeit hat und total im stress is....:-[ahhh ich kann´s nicht mehr hören!!!
Ich hab mir die ganze nacht ne sch.... zusammengeträumt und bin total fertig mit den nerven....ich kann nicht mehr!!!
Würde am liebsten zum FA und sagen "Schreib mi krank".....
Ich hoffe es schadet dem Krümel nicht...
Mein Bauch zwickt und mein Herz überschlägt sich die ganze zeit, ich komme nachts nicht zur ruhe.....bin völlig ausgebrannt!!!


Danke für´s Zuhören....
Kussi....
LG Franzi

Beitrag von binecz 02.12.09 - 11:44 Uhr

Geistig den Mittelfinger zeigen und morgen zu Hause bleiben! #liebdrueck

Beitrag von liri1003 02.12.09 - 11:44 Uhr

Hi Franzi,

lass DIch bloß nicht stressen. Gerade in den ersten Wochen ist es wichtig, dass man sich ausruht und nicht solche Problem wälzen muss. Also wenns so krass bleibt würde ich mich mal ne Woche krank schreiben lassen. Soll sich doch jemand kümmern, der nicht gerade schwanger ist.

LG Liri #liebdrueck

Beitrag von sihf811 02.12.09 - 11:45 Uhr

Hallo Franzi,

lass Dich nicht verrückt machen. Wenn Du das Gefühl hast, Du kannst nicht mehr, geh zum FA ! Ist keine Schande !

Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen und eine entspannte Kugelzeit LG Simone mit Mika 25. SSW #verliebt