Mensschmerzen immernoch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 02.12.09 - 11:41 Uhr

Hi Urbis,

wollte mal wissen, habt ihr auch immernoch ab und an Mensschmerzen? Bei mir dauern die auch mal so 2-3h an, meistens abends. Ich hab mal eine 3-4Tage nichts und dann gehts wieder los.

Meine FA Termin ist jetzt 4 Wochen her und nächste Woche darf ich wieder hin. Ich freu mich, hab aber auch Schiss.

LG Jani+Mäuschen 14+5SSW.:-)

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 11:45 Uhr

Hatte das sogar noch in der 20.ssw!!

LG

Beitrag von jani1 02.12.09 - 11:47 Uhr

Und hattest du sonst noch irgendwelche "Beschwerden"in dieser Zeit? Ich merk sonst nämlich nicht viel...

LG

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 11:52 Uhr

hi,ich habe die beschwerden seit der 7.ssw, ziehen im UL wie bei der mens., mittlerweile wird es stärker und schmerzhafter.manchmal kann ich nur gebückt wie ein kamel laufen.(ein paar meter;-))

alles gut;-)

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html