och mensch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 02.12.09 - 11:41 Uhr

Schnief! #schmoll...ich hatte heute so viel vor: Umzugskisten auspacken, dekorieren, und bei dem super Sonnenwetter mit den Hunden einen großen Spaziergang machen! #freu

Aber jetzt... sitze mit Kopfschmerzen und etwas Atemnot auf dem Sofa und komm nicht in die Gänge. Da ich in der ssw unter einem zu hohen Blutdruck leide, muss ich bei solchen Symptomen ruhen!! :-(

Ach meeensch... #schmoll

Euch noch nen schönen Tag!!

Indigo mit Babygirl 22ssw

Beitrag von babygirl1987 02.12.09 - 11:47 Uhr

ruh dich doch erstmal schön aus, mach die augen zu damit die Kopfschmerzen verschinden und dann kannst du ja evtl. heute nachmittag noch raus???!!!

Ich wünsche dir trozdem nen schönen tag!

Beitrag von sihf811 02.12.09 - 11:47 Uhr

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Wir sind auch im August umgezogen. Die Umzugskisten stehen bestimmt auch noch länger da. Ruh Dich mal ein bißchen aus. Dein Körper zeigt Dir schon, wenn Du zuviel machst.

Mach trotzdem den Spaziergang. Ist gut bei Kopfschmerzen.

LG Simone mit MIka 25. SSW#verliebt

Beitrag von binecz 02.12.09 - 11:47 Uhr

GEMEIN! #liebdrueck

Aber hey, nächstes JAhr um diese Zeit schnappst du dir nicht nur den Hund sondern auch den KiWa und ihr geht zu DRITT in die Sonne! Also Augen zu und durch!:-D