war mein eisprung schon??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 02.12.09 - 11:46 Uhr

So hatte am 30.11 Spinnbaren ZS den ich 3 cm lang ziehn konnte
UL schmerzen extrem

hatten an dem tag auch nen bienchen gesetzt

oder kommt mein #eisprung doch noch`???

bitte um Antwort
#danke

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463364&user_id=854773

lg sandra:-D

Beitrag von ella173 02.12.09 - 11:55 Uhr

hi

ich würde sagen gestern war dein ES

lg ella

Beitrag von lilly610 02.12.09 - 11:56 Uhr

hallo sandra,

würde sagen du musst die nächsten tage mal abwarten ob die tempi noch höher geht.

Beitrag von wolke429 02.12.09 - 12:03 Uhr

ja aber hatte am 30 richtige ul schmerzen und wenn die die habe dann ist auch der #eisprung sagte der fa.

weil ich mal da war und ihm gesagt habe das ich den morgen ul schmerzen hatte konnte nicht richtig gehn/laufen

und er sagte mir auf dem stuhl ja die Gäbermutter wäre schön aufgebaut und das sei dereisprung...

aber bleibt nichts anderes übrig als zu warten

Beitrag von lilly610 02.12.09 - 12:04 Uhr

wenn du es vom fa schon gesagt bekommen hast dann wird es auch stimmen der sieht es ja!:-D