Heute vor einem Jahr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah2201 02.12.09 - 11:47 Uhr

....hatte ich meinen ersten FA Termin und hab das erste Mal den kleinen Mini-Krümel gesehen. :-)

...und heut:

liegt sie neben mir schaut mich an und erzählt mir irgendwas :-)

Ich mußte das nur mal loswerden :-)

LG Sarah mit Lisa *08.08.09

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 11:49 Uhr

loooooooool so gehts mir auch an jedem geburtstag von den kids

Beitrag von binecz 02.12.09 - 11:52 Uhr

Das ist schöööööön #verliebt#verliebt

Danke für den Threat


bine mit Baby inside 5+3

Beitrag von schnelleschnitte 02.12.09 - 11:53 Uhr

kenn ich.... :-D meine große wird in 18 tagen 3 und ich bin wieder schwanger und der et ist fast der gleiche (eine woche unterschied)

schon wahnsinn woraus so ein kleines wesen entsthet, wie es wächst, sich entwickelt etc. #freu

liebe grüße

marie und julie und #ei emmi 32. ssw #snowy