Mir ist die Frage unangenehm,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 02.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo Urbi-Mamis,

habe mal eine naja eher unangenehme Frage....
In der SS ist doch ein normaler Ausfluß normal oder? Ich hatte gestern abend auf dem Weihnachtsmarkt das Gefühl als ob ich auslaufen würde also auch bluten würde, sind dann schnell nach Hause geflitzt um nachzuschauen und was war es nur ein wenig Ausfluß.
Kennt Ihr diese angst auch das es ein wenig ziept im UL und dann leicht feucht wird?
Iwie spüre ich aber kaum noch Mensschmerzen, ist denn dann wohl trotzdem alles in Ordnung?
Muß doch noch bis zum 17.12. auf den nächsten FA termin warten....

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 11:54 Uhr

ja,ich kenn das. und alles ist gut,solange kein blut dazwischen ist!

habe das schon lange.
hab eine schöne rest-SS:-D

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von kleinundrund 02.12.09 - 11:54 Uhr

Hallöchen,

also ich bin seit Beginn der Schwangerschaft etwas feuchter, aber das ist bei jeder unterschiedlich...

Aber ich kenne das Gefühl mit dem Auslaufen und ich denke, dass das einfach psychisch ist.....man bildet sich so einiges ein!

Solange kein Blut im Ausfluss ist - locker bleiben! Und die Schwangerschaft geniesen!

Grüßle,

kleinundrund mit Benedikt im Bauch (36. SSW)

Beitrag von ivikugel 02.12.09 - 12:54 Uhr

ja, mein FA meinte, das wäre vollkommen normal! keine sorge!

alles gute!

Beitrag von tanteju78 02.12.09 - 14:28 Uhr

Hi,

ich muss auch 2-3 mal täglich meine Slipeinlage wechseln:-[

Aber die FÄ meinte, das sei normal. Solange kein Blut dabei ist oder es sonstige Beschwerden macht.

LG,
Ju