So furchtbare Alpträume... ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 02.12.09 - 11:51 Uhr

Mein Gott ich träum in letzter Zeit nur noch ein Müll ... aber nicht so Kinderalpträume sondern richtig ekelhaft mit vielen Toten usw...
Ist denn das Normal oder will mir mein Körper irgendetwas sagen???

Hoffe ihr haltet mich nicht für Paranoid #augen

Beitrag von mupfel83 02.12.09 - 11:52 Uhr

hatte ich auch, hab das mal nachgelesen und da stand dass man wenn man von Toten oder Sterbenden träumt,man eine Reifephase durchmacht... das hat mich beruhigt;-)

Beitrag von februarmama2005 02.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo!

Unangenehme Albträume habe ich auch, mit sehr viel Müll dabei. Hatte ich in meiner ersten SS auch. Vielleicht liegt es an den Hormonen.

lg

Beitrag von schabatzi3 02.12.09 - 14:02 Uhr

sollche schlimmen träume hatte ich nur in den ersten paar wochen...


jetzt träume ich nur noch von sex,brüsten,penisen usw...
#hicks #hicks

kann aber dran liegen das ich das träume weil ich seit meinen ss-test keinen mehr hatte, weil ich sollche bange habe das was passiert
(was ja quatsch ist aber naja manche kennen das bestimmt)