Wollte mall nachfragen wie es bei euch war ?

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von olgavitali 02.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo Mädels #liebdrueckWollte mall nachfragen wie es bei euch war! Nach denn ich meinen dritten Sternchen#stern#stern#stern verloren habe .Und mein beby beerdigt habe. Ist mein Mann fremdgegangen, genau da wo ich ihn am meisten gebraucht habe,#heul Ich konnte nicht mall denn Tod meine Tochter Verarbeiten. :-[Es war Vernichtung für mich! ich danke denn Gott dass ich das ganze überstehen konnte! Jetzt Habe ich ein Man kennen gelernt denn ich liebe und heiraten ;-)möchte! Und die eigentliche frage ist. Wie lange es + - in Köln dauert bis man geschieden ist .Wir haben gerade die ganze parieren ein geschickt für denn Renten versorgungs- Ausgleich Danke für jeder antwort.#danke

Beitrag von ohnenick2009 02.12.09 - 13:09 Uhr

Hi,

ersteinmal tut es mir leid, was du erleben musstest.

Wie lange seit ihr denn jetzt getrennt?

LG
nick

Beitrag von olgavitali 02.12.09 - 13:22 Uhr

Wir haben eingegeben das wir schon über einem Jahr getränt sind!#kratz

Beitrag von ohnenick2009 02.12.09 - 13:11 Uhr

Hi,

hab grad noch das hier im Netz gefunden:

http://www.scheidung-aktuell.de/scheidung-verfahren-dauer.php

LG
nick

Beitrag von no-limit 02.12.09 - 21:34 Uhr

hallo,

meinst du nicht, das das alles viel zu schnell ist und du erstmal alles verabeiten solltest anstatt abzuhauen ( nicht falsch verstehen ) ...

ich lebe 1,5 jahre allein und hatte auch liebschaften *lach*, wo ich dachte ---- alles wird gut #klatsch

trenn dich erstnal und komm zu ruh. wenn er dich liebt, wird er verstehen das du erstmal wieder auf die beine kommen solltest #herzlich