bin endlich bei euch gelandet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsis2401 02.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

darf mich endlich zu euch gesellen.
Seit gestern ist es amtlich - ich bin in der 8. Woche... hab sogar schon das Herzerl gesehen gestern. Voll super. Ist mein zweiter Krümel... ;o)

JUCHU.....

es hat aber auch lange gedauert... 2008 hatte ich dann noch eine ELSS, wo man mir 1 Eileiter rausgenommen hat.
Und jetzt endlich endlich...

ich freu mich so wahnsinnig - kanns euch gar nicht sagen! Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...

Danke fürs Zuhören!

liebe Grüße aus Österreich
Susi
#blume

Beitrag von dani206 02.12.09 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf
Wünsche dir eine schöne probemlose SS
Lg Dani (11SSW)