Schmerzen im Unterbauch, vor allem auf Druck ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjbaby 02.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,

seit Mo hab ich Schmerzen im Unterbauch, ungefähr in der Hälfte zwischen Nabel und Schambein, vor allem, wenn ich rein drücke. Kennt das jemand?? Weiß gar nicht, ob das jetzt irgendwas mit Kiwu zu tun hat, aber vielleicht hatte ja jemand von euch sowas auch schon mal... #kratz

LG

Beitrag von ella173 02.12.09 - 11:55 Uhr

hi

wie weit bist du denn??

ella

Beitrag von sjbaby 02.12.09 - 12:02 Uhr

Ich hab die Pille noch nicht soo lange abgesetzt(gut 3 Wochen), bisher ist der Zyklus noch nicht richtig regelmäßig. Es könnte aber evtl. die Zeit eines ES sein, aber genau weiß ich das noch nicht. Tempi ist noch nicht gestiegen.

Vielleicht hängt das auch mit dem Absetzen der Pille zusammen, dass der Körper zu "arbeiten" beginnt? Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich das bei meiner Großen auch schon gehabt hätte #gruebel

Beitrag von ella173 02.12.09 - 12:34 Uhr

ich würde dann auf ES tippen wenn der zs auch passt. tempi hat 5 tage nach ES zeit zu steigen also bienchen setzen

ella

Beitrag von sjbaby 02.12.09 - 13:12 Uhr

Das wäre natürlich super, ich hab schon befürchtet ich müsste wieder ewig auf den ersten ES warten. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob die Tempi bis zum Wochenende steigt. Ich hasse diese Hibbelei :-[ ;-) ZS ist nur ein bisschen da, spinnbar ist er auch ein bisschen. Ich hoffe, das reicht. Hab halt jetzt keine Vergleichsmöglichkeit und die erste SS ist auch schon 2 Jahre her.... *vergesslich*

Danke für die Antworten

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 11:59 Uhr

vielleicht dein blinddarm?

Beitrag von sjbaby 02.12.09 - 13:16 Uhr

Na hoffentlich nicht #zitter