Verdunstunglinie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 11:57 Uhr

wielang ist die sichtbar?

Beitrag von flameanett 02.12.09 - 11:59 Uhr

die ganze zeit

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 12:00 Uhr

ich weiss nicht was ich denken soll. ist es eine oder keine?? bin seit 2 tagen überfällig

Beitrag von nele-09 02.12.09 - 12:02 Uhr

Und wenn du dir einfach ein Termin beim FA machst.oder son Test mit Wochenbestimmung kaufst.Vielleicht sollte ich das au mal machen ;-))

Lg

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 12:05 Uhr

vor einen termin hab ich zuviel angst

Beitrag von nele-09 02.12.09 - 12:06 Uhr

Aber vielleicht wäre das die einzigste Möglichkeit wie du jetzt schnell sicher weist ob du Schwanger bist oder net...Oder teste nochmal später

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 12:07 Uhr

mein bt am 25.11 war negativ und dann am 29.11 dieser test..

ich hab panik

Beitrag von nele-09 02.12.09 - 12:09 Uhr

Was soll ich denn da erst sagen ich bin ZT 39 oder 40 so ganau weiß ich es nicht hab aufgehört nachzurechnen weil ich mich sonst nur weiter verrückt mache.Und immer noch keine Mens in Sicht.War gestern beim FA hat auch test gemacht war auch negativ.Und US auch nix gesehen.

Beitrag von nellynick 02.12.09 - 12:01 Uhr

hey

Mein test sah in august auch so aus.Die linie kommt meist erst nach ablauf der angegebenen zeit.Welchen Zt bist du??Und wann kam die linie?? lg nellynick

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 12:03 Uhr

wann die kam weiss ich nimmer...
bin jetzt ZT 32

Beitrag von nellynick 02.12.09 - 12:05 Uhr

ich würd sagen du bist Schwanger.der digi test muss nicht immer gleich anschlagen.Wenn dein hcg langsam steigt,zeigt der test mit der leichten linie richtig an.mein digi test hat erst 4 o 5 tage später was angezeigt.Mach ein termin beim Arzt aus.

Beitrag von flameanett 02.12.09 - 12:02 Uhr

für mich sieht das nicht wie eine vl aus, mach doch heute nochmal nen test!#klee

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 12:02 Uhr

hab ich schon aber der war negativ#heul

Beitrag von flameanett 02.12.09 - 12:04 Uhr

dann warte mal noch zwei tage und schau auf die tempi#stern

Beitrag von madlen31083 02.12.09 - 12:05 Uhr

ich dreh jetzt echt bald durch

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 12:29 Uhr

Also miene Linie war auch so zart(siehe Vk) habe dann 3 mal noch getestet und er wurde von mal zu mal etwas besser.
Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat mich dann vom raten befreit. da steht es ja dann schwarz auf weiss, und der clearblue digital mit wochenbestimmung ist sicher verdunsdungslinien frei #zitter

Warte noch 2 tage und mache einen clearblue test.
Daumen sind gedrückt
Diana

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 13:02 Uhr

Habe lange nach dem NMT getestet. Und da war die linie zart. Siehe auch VK.

Hm ist die Linie so breit hell rosa gewesen wie oder minimal der strich ganz dünn in der Breite. hatte das mal als Verdunstungslinie. War 1mm nur breit?

hast du Ovus? Habe dann nach meinen SST noch einen Ovu gemacht und der war so fett rot so dick wie die Kontrolllinie das es nicht daran legen konnte das meine Tage kommen.

Habe Montag erst einen Termin aber denke das ich sicher schwanger bin. daher kann ein Test mit einen Ovu vielleicht auch noch mal gut sein.