an alle Nürnberger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie1 02.12.09 - 11:57 Uhr

Kann mir jemand einen Frauenarzt in Nürnberg empfehlen. Meiner schließt seine Praxis im März!

Beitrag von flameanett 02.12.09 - 11:59 Uhr

ich kenne nur eine sehr gute in fürth

Beitrag von fruchtschnitte 02.12.09 - 12:02 Uhr

ich bin in lauf, wird wohl auch zu weit weg für dich sein?!

lg
schnittchen

Beitrag von carrie1 02.12.09 - 12:05 Uhr

Ziehe nächstes Jahr nach lauf... wäre nicht schlecht da ne Addresse zu haben!