sieht man im US ein Tag nach ES, wie viele Follikel gesprungen sind???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna.ulm 02.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich habe unter Clomifen zwei große Follikel. Morgen wird mein Eisprung sein und kann ausgerechnet morgen unmöglich zum US gehen, hier ist einfach zu viel los...

Wenn ich am Freitag zum US gehen würde und der ES wäre somit gewesen, könnte sie im nachhinein trotzdem sehen, ob beide Follikel gesprungen sind oder nur eines? Ich würde halt auch hingehen, um zu schauen, wie die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, aber noch mehr würde ich natürlich gerne wissen, ob eins oder zwei gesprungen sind.

Weißt das jemand?

DANKE

LG

JOhanna

Beitrag von katta0606 02.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo Johanna,
ja, das sieht man. Man sieht, wie viele leere Gelbkörper zusehen sind.

LG Katja

Beitrag von johanna.ulm 02.12.09 - 12:10 Uhr

coool, dann ist das ja prima. Es waren halt rechts zwei große und noch paar kleine. Links waren nur kleine. Also die die nicht gesprungen sind, sieht man dann noch auf dem US?

Beitrag von katta0606 02.12.09 - 12:38 Uhr

Auch - und Du siehst leere Gelbkörper, da sind dann die Follikel raus gesprungen :-)

Beitrag von johanna.ulm 02.12.09 - 13:42 Uhr

wow, dann ist das für mich ja besser, erst nach ES hinzugehen...