Suche und biete Freundschaften in Oberösterreich

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ullilein26 02.12.09 - 11:59 Uhr

Halli Ihr lieben!

Ich suche und biete Freundschaften in OBerösterreich und Umgebung!

Ich habe eine 21 Monate alte Tochter und wohne in der Nähe von Linz.

Freue mich über Antworten!

LG Ulli mit Laura an der Hand!

Beitrag von phuong.my. 05.12.09 - 20:36 Uhr


Hi Ulli,

wir haben zwei Gemeinsamkeiten :-p:
1. unsere beiden Männer heißen gleich
2. unsere beiden Töchter auch, zumindest meine jüngere von zwei Töchtern

Nur leider sind wir derzeit noch in Deutschland. Mein Mann wird zwar ab Januar seinen neuen Job nördlich von Wien antreten, aber bis wir ne neue Bleibe für uns gefunden könnte es noch etwas dauern, da er die ersten drei Monate als Probezeit machen soll, bevor wir komplett umsiedeln.

Linz wäre leider nicht wirklich "ums Eck"#gruebel, aber auf meine Anfrage bzgl. Mamas in und um Wien hat sich leider niemand gemeldet. Gäbs denn in Österreich andere Foren vergleichbar mit Urbia?

LG, Phuong My