termin heute von 6+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 02.12.09 - 12:02 Uhr

Also,
man konnte eine Fruchthöhle sehen mit embryonalen Anlagen, aber noch kein blubbern...

Jetzt bin ich sehr traurig.

Bei wem war es auch so?

Ich muss in zehn Tagen wieder hin.

Beitrag von chipsy84 02.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo du...#liebdrueck

mir geht es ganz genau so. War heute auch zum ersten US (6+3). Man hat die Fruchthöhle und einen mini Dottersack gesehen. Aber das Herzchen noch nich.#schmoll War und bin auch total niedergeschlagen. Hab die ganze Heimfahrt geweint...#heul

Hab auch bissle Angst#zitter. Jetz muss ich in neun Tagen wieder hin und hoffe, das ich das Herzchen dann schlagen sehe...:-)#zitter

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.#klee

Lg Anja (6+3#ei)

Beitrag von mutschki 02.12.09 - 12:07 Uhr

hi

ich war auch das erste mal beim fa bei 6+1 ssw.und man sah auch nur die fruchthöhle und dottersack,der fa sagte aber das das total ok für diese zeit ist.
ich habe dann erst 3 wochen später einen termin bekommen,weil man dann auch wirklich was sieht und es sich lohnt...also bei 9+0 war ich dann wieder und alles in ordnung ,wie es sein sollte :-)
sei froh das du in 10 tagen wieder hin kannst,auch wenn mein fa mir sagte das es so ok ist,macht man sich ja doch gedanken solange man kein herzschlag sa....jetzt hab ich morgen schon halbzeit :-D

lg carolin

Beitrag von franzi00 02.12.09 - 12:14 Uhr

Hi Du,

schau mal in meine VK bei dem Termin war ich auch erst bei 6+0 und man hat das Herz noch nicht blubbern sehen können!!

Mach Dir keinen Kopf! vorallem hast Du ja schon in 10 Tagen wieder nen Termin ich MUSS BIS 17.12 noch warten!!- unerträglich!!!

Hast du deinen MuPa schon bekommen??

LG

Beitrag von jotti 02.12.09 - 12:20 Uhr

hey,
da ich unbeding schwanger werden wollte habe ich immer gleich einen tast gemacht und war auch ganz ganz früh beim doc. da war auch nur ein kleiner punkt wo noch nichts an bewegung war. das ist normal. dann war ich 4 wochen später da und da konnte man schon eine kaffeebohne (ich fand das sah so aus) sehen und ein kleines herzchen. bestimmt kannst du es bald auch sehen.

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 12:50 Uhr

HUHU

Kopf hoch in 9Tage wirst du es sehen können #liebdrueck
Ich war bei 5+5ssw(Bild in VK) bei meine Krümmel konnte man das #herzlich schon blubern sehen.Das is leider bei jeden Unterschiedlich.

LG niki+würmchen 9+1SSW-Morgen den 2FA Termin #huepf