herzlichglückwunsch an allen positen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 02.12.09 - 12:02 Uhr

ich drück euch alles was ich hab freu ma so ehrlich#huepf
und ein bissle lenkt mich das auch ab aber irgendwie auch nicht bin echt total hibbelig auch wenn ich es nicht sein möchte oder wollte bin hin und her gerissen 2 die mit mir am 5ten bzw 6 nmt haben hatten gesern auch psitiv bekomm hier irgendwie ne krise lenk mich mit allen möglichen ab spiel onlinespiele wie bingo und ähnliches #cool nur damit ich diesen test nicht doch schon vorher mache wie die anderen zwei ich weiß sind nur noch drei 4 tage aber trotzdem hab schon überlegt bis sonntag hier überhaupt nicht mehr on zusein damit ich all das nicht lesen muss ach aber dann wieder ich freu mich so wenn ich positive ergebnisse lese#huepf haut ma auf de finge mädels ...ne freundin von mir legt extra karten und sagt schon seit gestern du kann bald tante zu mir sagen #gruebel

ach mensch sorry für das blabla #bla

an erster line stehen hier für micht die psitiver testerinen alles alles gute die vonni die mit euch so froh ist #schein#freu

Beitrag von mami990210 02.12.09 - 12:05 Uhr

dankeschön....#liebdrueck
ich #heul schon wieder

wirst sehn, am sonntag hast auch nen positiven test #huepf

Beitrag von wolke-vonni 02.12.09 - 12:07 Uhr

ja na mach dit sind doch die schönsten tränen überhaupt #liebdrueck

achmensch immer diese hibbellei #schmoll

Beitrag von pear 02.12.09 - 12:16 Uhr

Es gibt sooo liebe Menschen.. #danke dir!

Ich hoffe dein 2. Strich kommt auch bald zu Vorschein.
Meine DAUMEN sind nun auch alle für dich gedrückt!

Viel.. #klee #huepf

Beitrag von wolke-vonni 02.12.09 - 12:17 Uhr

grins das ist lieb und dit geschreibe von mir kommt vom herzen #herzlich

nur ja echt dit ist doch echt zum mäuse melken die warterei ;-)

Beitrag von pear 02.12.09 - 12:19 Uhr

Ich weiß.. darum hab ich mich auch dazu entschieden zu testen.. auch wenn er negativ ausgefallen wäre. Ich denke die Warterei bringt einen dazu, dass man am Ende
einfach nur Klarheit will.. komme was wolle.

Es ist schlimm.. aber wie ich sehe.. Hier ist man nicht allein! DU AUCH NICHT #herzlich

Beitrag von wolke-vonni 02.12.09 - 12:21 Uhr

ich weiß anderen geht es bestimmt noch viel schlimmer ick bleibe hart und warte ansonsten reicht mir auch euer glück es kommt wie es kommt sooo oder sooo

drück dich lieb

vonni #liebdrueck

Beitrag von pear 02.12.09 - 12:23 Uhr

Oh.. ich dich auch.. #liebdrueck #klee

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 12:24 Uhr

HI

danke dir. Hast du denn mal einen test gemacht?
Ich habe 6 tage vor NMT getestet: Positiv.

ich weiss,es ist nicht bei jedem so,aber wunder gibt es doch immer wieder.

Drücke meine Daumen auch für dich:-)
Diana

Beitrag von wolke-vonni 02.12.09 - 12:30 Uhr

nee du hab kein test gemacht auch wenn meine zwei anderen dame so wie ich am 5ten bzw 6ten nmt haben gestern positiv getestet haben ...hab zwar alles hier 10ner und 25ger aber ich möchte schon warten weißt ...aber igendwie nicht ....weil ist ja noch alles drin ..hmmm... aber du sagt wunder gibt es immer wieder ....brauch ablenkung ich will nicht ...irgendwie doch....#kratz... nur was ist der sagt positiv und frau liest hier auch viel das se mit da mens wieder abgehen kann ...oder stell dir vor negativ bin down und tage komm trotzdem nicht ...ist doch echt ein hin und her

für dich aber ein herzlichen glück wunsch #herzlich#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 12:35 Uhr

HI

ja ich weiss,das warten macht einen Wahnsinnig und man würde am liebsten jeden tag testen.
ich habe per zufall im Kopf gehabt,komm ich teste mal auch wenn es zu früh ist und es eigentlich schon doof ist sich zu früh zu trauen....

Aber zu den wundern,meine grosse Tochter ist 8 jahre alt und bei ihr hatte ich meine Mens bis zum 6 Schwangerschaftsmonat. Danach nur hier und da mal ein paar Blutungen und dann kam sie 4 wochen zu früh,aber nicht wegen der Blutung,sondern wegen dem KHs.

Wie du siehst,gibt es auch schwangere mit mens und welche ohne...

ich hoffe du bekommst dich noch irgendwie abgelenkt...
#liebdrueck

Beitrag von wolke-vonni 02.12.09 - 12:38 Uhr

ja werd einkaufn gehn ;-)

danke bis spätesten sonntag egal wie es ausgeht hab ja hier mit anderen 6 hibbeldame ausgemacht das wa ne auswertung machen

lg vonni schönen tag dir noch #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 12:41 Uhr

Viel Spass beim Shoppen:-)

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 12:54 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
habe am 28. und 29. postiv getestet.

Drücke dir die Daumen, dass auch bald die 2 Linie kommt!!!!!!!!!!!

Beitrag von mia22s 02.12.09 - 12:57 Uhr

Vielen vielen Dank #huepf

Auf dass auch Du bald zwei Striche hast #ole

Ich heul auch schon wieder.... jeeeee

Grüße Mia + #ei

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 14:33 Uhr

Danke,habe am Montag positiv getestet :-D
Hast du ein ZB?
Ich wünsche dir auch eine positiven Test.
Liebe Grüsse