Würdet ihr an meiner Stelle .... ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 02.12.09 - 12:05 Uhr

Hi,

....in 2 Tagen einen Test wagen, bei ES+10???#zitter

Meine Tempi ist heute auch noch mal gestiegen, bei 37,2 war die noch nie.#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462158&user_id=803075

LG Doreen

Beitrag von wolke-vonni 02.12.09 - 12:10 Uhr

ick würde warten auch wenn ich gerade mit mir ringe ist einfacher gesagt als getann bei eine sieht man da schon was andere wiederrum erst ab nmt letztendlich muss du es für dich selber endscheiden drück dir alles was ich hab

lg vonni

Beitrag von phinchen77 02.12.09 - 12:21 Uhr

Ich würde noch abwarten. Du ärgest dich sonst evtl. nur über einen negativen Test, machst ein paar Tage später wieder einen Test...
Das geht ins Geld finde ich. DAnn doch lieber ein paar TAge länger hibbeln und zumindest weiter positiver Hoffnung sein :-)