geld hängt bei paypal

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nadja.l 02.12.09 - 12:09 Uhr

hallo!
hab vor einiger zeit bei ebay was gekauft, bezahlung war per paypal, was ich immer sehr bequem finde. also hab ich gleich bezahlt und warte auf meine ware. am we kam dann ne mail vom verkäufer wo sein geld bleibt, ich nachgeguckt, bei paypal steht, der verkäufer ist nicht registriert. das hab ich ihm dann geschrieben, worauf hin ich keine antwort erhalten hab. vorgstern hab ich dann nochmal nachgefragt, immer noch keine antwort und der status bei paypal unverändert.
am liebsten würde ich das ganze beenden, mein geld zurückholen und gut ist. was meint ihr? soll ich ihm noch ne letzte nachricht schicken und ihm das so mitteilen oder reicht das jetzt? der kauf hat am 18.11. stattgefunden und die bezahlung ist sofort erfolgt.

danke
lg nadja

Beitrag von smartmaus 02.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon zweimal, habe dann die Transaktion storniert, und am nächsten Tag nochmal probiert und dann ging es einwandfrei.

Probiere es halt mal, vielleicht funktioniert es ja dann auch bei Dir.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Smartmaus

Beitrag von nadja.l 02.12.09 - 12:59 Uhr

danke. ich habs jetzt mal probiert. mal gucken was passiert.

Beitrag von smartmaus 02.12.09 - 13:05 Uhr

#bitte

Beitrag von ivik 02.12.09 - 13:22 Uhr

Ich hatte das auch schon mal. Da hatte der Verkäufer Paypal als Zahlungsmethode angegeben, obwohl er dort nicht registriert war. Das konnte dann ja auch nicht gehen.
Wenn der Verkäufer sich nicht meldet, ist das blöd. Gib ihm noch zwei-drei tage Zeit zum Antworten und dann würde ich bei ebay einen "Streitfall" aufmachen.

lg ivik