Denke ZB ist voller Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotelilie77 02.12.09 - 12:09 Uhr

Ich bin so hibbelig. Wenn die Tage nach ES nicht immer sooo langsam vergehen würden. Hoffe die Tempi ist voller guter Anzeichen. Habt ihr so eine Kuve gehabt und trotzdem dann Mens?

LG Cathy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460963&user_id=796475

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 12:11 Uhr

hey, kurve sieht prima aus!

leider heisst das nicht immer was. hast ja noch ein paar tage, aber drücke f est die daumen!!! ;-)

wie war das denn sonst bei dir?

Beitrag von rotelilie77 02.12.09 - 12:16 Uhr

letzten Monat war es so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=451822&user_id=796475

Beitrag von phinchen77 02.12.09 - 12:20 Uhr

Tja, da heißt es wohl oder übel abwarten und#tasse trinken. :-)
Viel Glück#klee