Mit welchen Programm gestaltet Ihr eure Weihnachtskarten ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zicke1120 02.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo !

Da ich leider keinen Weihnachtsmannanzug für meinen kleinen bekommen habe, muss ich jetzt um denken und die Fotos mit einem Fotoprogramm bearbeiten.

Nur welches nimmt man da?

Wo auch viele Weihnachtliche Vorlagen drin sind wie Mützen, Zuckerstangen usw.

Und was natürlich auch nichts kostet.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

lg Stefanie

Beitrag von angelwings... 02.12.09 - 14:32 Uhr

beim H&M gabs keine mehr???

sonst schau doch mal hier:

http://www.costume-box.com/weihnachten-c-40.html?osCsid=770f0db277634ea8f86592661974479e

lg angie