Am 10. NMT-hibbel,hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1979 02.12.09 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459801&user_id=808969

Bin schon ganz aufgeregt... Könnte ja ruhig mal klappen.
Anzeichen schreibe ich mal nicht dazu- sind eh eingebildet und auch noch viel zu früh....:-p
Wie sieht`s bei euch aus?

LG Julia#blume

Beitrag von sheila-1982 02.12.09 - 12:20 Uhr

Bis heute morgen war ich relativ ruhig. Aber so langsam werde ich auch nervös. Je nachdem wie lang mein Zyklus ist habe ich am 10 oder am 11 NMT.
Pendelt zwischendurch 29 oder 30 Tage...
ich drücke dir ganz fest die Daumen. In welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag von julia1979 02.12.09 - 12:25 Uhr

Hey,
danke- drück dir auch ganz fest die Daumen#klee
Weiss nicht im welchem ÜZ. Habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und dann haben wir es erstmal drauf ankommen lassen, aber nicht richtig geplant.
Allerdings richtig mit Planung und ZB und sich mal informieren- wann überhaupt der ES ist....#hicks wäre es dann jetzt der 2.üz.
Und du?

LG Julia

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 12:23 Uhr

hab am 11.12. NMT gehöre ich auch dazu ? ;-)

Beitrag von sheila-1982 02.12.09 - 12:24 Uhr

;-)
Ich denke nicht das es da auf 24 Stunden ankommt!
Wünsche auch dir gaaanz viel Glück!

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 12:25 Uhr

:-p supi...


;-)

naja anzeichen können wa noch nicht haben, aber das hibbeln is schon übel...

die zeit geht auch nicht vórran sei es am angang wo man auf den ES wartet oder die zeit danach...#augen

Beitrag von sheila-1982 02.12.09 - 12:26 Uhr

Ich habe das Gefühl das die Zeit im mom still steht! :-[

Beitrag von julia1979 02.12.09 - 12:26 Uhr

Neee, du nicht:-p
kleiner Scherz... Viel Glück#klee#klee#klee wünsche ich Dir.
LG Julia

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 12:27 Uhr

#rofl


#kleedanke dir auch#klee

Beitrag von sumsel76 02.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo!

Hab am 9. NMT. Bin total aufgeregt!
Bei mir im Freundeskreis sind jetzt auf einmal alle Schwanger würde auch zu gerne dazugehören#schwitz